Veröffentlicht am

Sabine Freitag

An der VHS seit 2019

In der Erwachsenenbildung seit 2012

1976 geboren in Wien. Innenarchitektin, Diplom der Malerei (bei Johanna Kandl, Gerhard Müller und Henning Bohl) an der Universität für Angewandte Kunst in Wien; Outdoor Mentor – (Coyote Teaching nach Jon Young)
Mehrere Jahre Aufenthalt in Zakynthos (Griechenland). Dort Gründung und Aufbau des nun ersten Anbieters für Wanderungen und Wildnisbegegnungen auf der Insel. Unterrichtstätigkeit in Gruppen und Einzelbegleitung.
Ausstellungen in Österreich und international

Ich bin freischaffende Künstlerin, Mentorin und neugierige Naturliebende, koche mit Wildpflanzen gerne kreativ und lasse mich am liebsten von der wilden Natur inspirieren.
Es ist schön für mich zu sehen, wie die Menschen, die ich begleite, weiter wachsen, sich weiter entwickeln. Diese Prozesse brauchen Zeit – und die gebe ich gerne. Für mich gilt das sowohl beim künstlerischen Ausdruck, als auch im Üben der Achtsamkeit und dem Sich-wieder-verbinden mit der Natur.

Motto:  Don’t push the river – it flows by itself.