Veröffentlicht am

Stefan Kolbinger

An der VHS seit 2018.

In der Erwachsenenbildung seit 2018.

Geboren 1986 in Baden. Akademische Abschlüsse in Wirtschaftswissenschaften in Österreich und den USA. Abgeschlossene Ausbildung zum Meditations- und Achtsamkeitslehrer am Wifi Wien. Laufendes Wirtschaftsinformatikstudium an der Universität Wien. Mehrjährige Berufserfahrung in führenden internationalen Konzernen der IT-, Telekommunikation- und Automobilindustrie – zuletzt in Führungsposition mit nationaler Vertriebsverantwortung.

Motto: „Wenn jemand sucht, dann geschieht es leicht, dass sein Auge nur noch das Ding sieht, das er sucht, dass er nichts zu finden, nichts in sich einzulassen vermag, weil er nur an das Gesuchte denkt, weil er ein Ziel hat, weil er vom Ziel besessen ist. Finden aber heißt: frei sein, offenstehen, kein Ziel haben.“ – Hermann Hesse, Siddhartha