Veröffentlicht am

Thomas Eigner

An der VHS seit 2020

In der Erwachsenenbildung seit 2001: ErwachsenenBERATUNG und Supervision

In den letzten 20 Jahren war ich überwiegend in der Beratung und Betreuung von Jugendlichen und Erwachsenen tätig. Ich baute eine Beratungs- und Betreuungseinrichtung auf und leitete diese acht Jahre lang. Nebenberuflich schloss ich ein Masterstudium im Bereich „Beratung“ ab. Zudem absolvierte ich umfassende Ausbildungen in Kommunikation/NLP, Coaching und Mentaltraining, sowie Hypnose, Time Line Therapy® und Weiterbildungen im Bereich der ganzheitlichen Gesundheit und Achtsamkeit. Ich gründete mein Coaching-Unternehmen „erfolgsexperte.at“, das Erfolgscoaching, Mentaltraining, Achtsamkeitstraining und Supervision anbietet. Als Autor habe ich 2020 mein Buch über „G.E.T. – Ganzheitliches Erfolgs-Training“ herausgebracht. Zusätzlich bin ich als Telefoncoach/Tutor für Verkaufsprofis eingesetzt. Mein Ziel ist, möglichst vielen Menschen zu persönlicher Freiheit sowie zum individuell festgelegten Erfolg zu verhelfen.