MA
Thomas Eigner
G.E.T. – Ganzheitliches Erfolgs-Training

An der VHS seit 2020

In der Erwachsenenbildung seit 2001: ErwachsenenBERATUNG und Supervision

In den letzten 20 Jahren war ich überwiegend in der Beratung und Betreuung von Jugendlichen und Erwachsenen tätig. Ich baute eine Beratungs- und Betreuungseinrichtung auf und leitete diese acht Jahre lang. Nebenberuflich schloss ich ein Masterstudium im Bereich „Beratung“ ab. Zudem absolvierte ich umfassende Ausbildungen in Kommunikation/NLP, Coaching und Mentaltraining, sowie Hypnose, Time Line Therapy® und Weiterbildungen im Bereich der ganzheitlichen Gesundheit und Achtsamkeit. Ich gründete mein Coaching-Unternehmen „erfolgsexperte.at“, das Erfolgscoaching, Mentaltraining, Achtsamkeitstraining und Supervision anbietet. Als Autor habe ich 2020 mein Buch über „G.E.T. – Ganzheitliches Erfolgs-Training“ herausgebracht. Zusätzlich bin ich als Telefoncoach/Tutor für Verkaufsprofis eingesetzt. Mein Ziel ist, möglichst vielen Menschen zu persönlicher Freiheit sowie zum individuell festgelegten Erfolg zu verhelfen.

Mgr.
Simona Eisnerova
Deutsch als Fremdsprache, Slowakisch

An der VHS Baden seit 2004

Deutsch und Slowakisch Studium an der Universität in Presov (Slowakei), Lehrtätigkeit an verschiedenen Bildungseinrichtungen, DAF (Deutsch als Femdsprache) Kursleiterin beim NÖ Hilfswerk Baden