Janos Vinitzay
Senior Technik Coach

an der VHS Baden seit 2017.
Mein gesamtes Leben habe ich in der Welt der Technik verbracht:
als Elektrotechniker, technischer Berater, seit 1990 als EDV-Techniker und Kundenbetreuer für Server und Firmennetzwerke. Als Field Service Manager betreute ich für einen großen amerikanischen IT-Dienstleister namhafte österreichische und internationale Kunden wie die Bank of Amerika, PaperNet, Opel Austria, Semperit und das Bundesministerium für Arbeit und Wirtschaft.

Durch meine langjährige Erfahrung als Helpdesk-Techniker habe ich gelernt auch bei telefonischen Anfragen Problemursachen rasch zu erkennen und so zu einer Lösung zu kommen. Als Systemadministrator, der für 1500 Computerarbeitsplätze verantwortlich war, weiß  ich wie ich Sicherheit, Leistung und Funktionsfähigkeit für die von mir betreuten Geräte gewährleiste.Nach meiner Ausbildung zum Zertifizierten Digital Fit Trainer & Coach beschloss ich meine langjährige Berufserfahrung und mein technisches Wissen Menschen meines Alters zur Verfügung zu stellen.
Homepage: www.smartsenior.at

Mag.
Ala Vlasava
Russisch, Musik (Akkordeon, Melodika)

An der VHS Baden seit 2012

Geboren in Minsk, abgeschlossenes Studium an der Belarussischen Staatlichen Pädagogischen Universität in Minsk, Lehrerin für russische Sprache, Musik und Gesang, Magister in den pädagogischen Wissenschaften im Fachbereich "Pädagogik", zur Zeit Bachelorstudium für die Ausbildung zur Religionslehrerin an Pflichtschulen, in der Erwachsenenbildung beschäftigt seit 2012