Margit Fellmann
Deutsch als Fremdsprache

An der VHS Baden seit 1994

Sieglinde Ferchner
Kreativität

An der VHS seit Oktober 2016.

geb. 1968 in Leoben. Ab der Jugend autodidaktische Auseinandersetzung mit verschiedenen künstlerischen Techniken.  

2003/04 New Design Center in St. Pölten, Zeichnung bei Chris Leach und Illustrationstechniken bei Renate Maderbacher. Weiterbildung an namhaften Kunstakademien und künstlerischer VHS. Zahlreiche Einzel- und Gruppenausstellungen seit 2010.  

Mitglied bei Druck Werk Perchtoldsdorf und der Berufsvereinigung Bildender Künstler Österreichs . Dozentin für Malerei in Österreich seit 2013. Lebt und arbeitet in Wien.

Motto: Ein Bild ist vollendet, wenn es die Kraft hat, nicht mehr aus dem Kopf zu gehen.

Dipl. Ing.
Sabrina Frazzetto
Französisch Native Speaker

An der VHS Baden seit 2020

BA arts
Ulrike Fritsch
Kurrentschrift

An der VHS seit 2021

In der Erwachsenenbildung seit 2021

Ich bin seit 2020 Archivarin im Stadtarchiv Baden. Durch mein Masterstudium „Österreichische Geschichtsforschung, Historische Hilfswissenschaften und Archivwissenschaften“ sowie meine beruflichen Tätigkeiten komme ich tagtäglich mit verschiedensten Quellen und Schriftarten in Berührung. Ich freu mich, meine erlernten Kenntnisse und Methoden weiterzugeben.

Georgia Fumagalli
Italienisch

An der VHS Baden seit September 2016

Ich wurde in Mailand geboren, und zog anschließend an die Matura mit Schwerpunkt Betriebswirtschaft und Wirtschaftsrecht nach Mödling. Aus Freude meine Kultur und Sprache an andere Menschen weitergeben zu können, führe ich seit dem Jahr 2000  Lehrtätigkeiten an diversen Sprachinstituten durch.

Motto: "La vita è bella!"