Margit Fellmann

An der VHS Baden seit 1994.

Sieglinde Ferchner

An der VHS seit Oktober 2016.

geb. 1968 in Leoben. Ab der Jugend autodidaktische Auseinandersetzung mit verschiedenen künstlerischen Techniken.

2003/04 New Design Center in St. Pölten, Zeichnung bei Chris Leach und Illustrationstechniken bei Renate Maderbacher. Weiterbildung an namhaften Kunstakademien und künstlerischer VHS. Zahlreiche Einzel- und Gruppenausstellungen seit 2010.

Mitglied bei Druck Werk Perchtoldsdorf und der Berufsvereinigung Bildender Künstler Österreichs . Dozentin für Malerei in Österreich seit 2013. Lebt und arbeitet in Wien.

Motto: Ein Bild ist vollendet, wenn es die Kraft hat, nicht mehr aus dem Kopf zu gehen.

DI
Sabrina Frazzetto

An der VHS Baden seit 2020.

Native Speaker

Georgia Fumagalli

An der VHS Baden seit September 2016.

Ich wurde in Mailand geboren, und zog anschließend an die Matura mit Schwerpunkt Betriebswirtschaft und Wirtschaftsrecht nach Mödling. Aus Freude meine Kultur und Sprache an andere Menschen weitergeben zu können, führe ich seit dem Jahr 2000  Lehrtätigkeiten als Native Speaker an diversen Sprachinstituten durch.

Motto: „La vita è bella!“