Mag.
Maria Rameder-Paradeiser
Frauenselbsthilfe nach Krebs

Geboren in Wien, Studium: BWL – WU Wien, Universitätsassistentin im Fremdenverkehrsinstitut, anschließend in Spezialbank für Tourismusförderung, dann Bank Austria, seit 2010 Vorsitzende der Frauenselbsthilfe nach Krebs, Verein Baden und Umgebung

Motto: "Du kannst nicht dem Leben mehr Tage geben, sondern den Tagen mehr Leben"

Maya Rassy
Französisch

An der VHS Baden seit 1998
Native Speaker

Mag.
Tarsila Reyes-Sicilia
Spanisch

An der VHS Baden seit 1991

Geboren in Teneriffa (Spanien), abgeschlossene Studien an der Universidad Complutense in Madrid, unterrichtet seit 1997 Spanisch an mehreren österreichischen Schulen, in der Erwachsenenbildung beschäftigt seit 1991

Mag.
Elisabeth Rüder
Feldenkrais

An der VHS Baden seit 2017.

Als zertifizierte Feldenkrais-Pädagogin seit 2013 tätig.
Früher im IT-Bereich als IT-Trainerin: Von 1994 bis 2013 war ich immer wieder in der Erwachsenenbildung tätig.

Studium an der TU Wien, Von 1994 – 2013 war ich als IT-Projektleiterin und IT-Trainerin tätig. Ab 2011 habe ich parallel zum Job die Ausbildung zur Feldenkrais-Pädagogin in Graz und Wien mit Ende 2015 absolviert. 30 Jahre spielte ich leidenschaftlich gerne Volleyball und Beachvolleyball. Seit 2010 brennt meine große Leidenschaft für die Feldenkrais-Methode.

Motto: Alles Leben ist Bewegung